Montag, 6. Mai 2013

bin wieder da...



so nun bin ich wieder da...
 


...hatte eine kleine Auszeit...
 


...manche meinten ja- es wäre zu lang...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


...ich hab euch mal eine Auswahl zusammen gestellt...
...was wir so in Kapstadt und Umgebung gegessen haben...

...ich werde mich bemühen jetzt wieder REGELMÄSSIG zu bloggen...

...letztes Wochenende war ich zu einem NÄHTREFFEN...

...werde euch berichten...

...viel gelacht, genäht, gequatscht, Freunde getroffen...
...das war schönnnnnnnnnn...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Neuer Versuch: Tolle Bilder hast du gepostet!!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte ich VERSPROCHEN. Aber der TAG war schon bald zu kurz zum POSTEN.
    Ich wünsch dir bei den Bayernsternchen viel Spass, Barbara

    AntwortenLöschen