Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter

Frohe Ostern,

das wünsche ich all meinen Lesern aus dem weit entfernten Kapstadt.
Wir genießen die Zeit und das Wetter. Es ist alles dabei, außer Schnee. Die letzten 2 Tage herrschte so ein Wind, dass die Menschen sich an den Ampeln festhalten mußten um nicht wegzufliegen. Bei uns Zuhause wären schon alle Feuerwehrkräfte im Einsatz um Bäume von den Straßen zu Bergen. Hier sind die Leute ganz relaxt...
Ab 17.00 soll es bis Dienstag regnen und nicht mehr aufhören. Wir machen dann auf Kultur und wollen noch ein paar Museen besuchen.
Wir hatten bis jetzt so schöne Tage mit unseren Lieben. Waren in der Bucht der Wale ( leider zur falschen Zeit), auf einem Weingut, viele tolle Pässe gefahren, Land und Leute genossen. Am Karfreitag waren wir hier 3 Stunden in der Kirche. Bischof Tuto war auch da. Seine Tochter ist in der Gemeinde Mildnerton Pastorin.
Wir haben alles genossen, besonders die Offenheit und die unheimliche Freundlichkeit der Menschen hier.

Ich wünsche euch viele bunte Eier und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Bis bald in Deutschland, dann kommen auch Fotos, versprochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen