Samstag, 19. Januar 2013

es ist immer noch WINTER...



.............so nah lies sich dieses Vöglein knipsen..........................



...unser Garten....immer noch voller Schnee....



...noch eins..................................................................................

                               ....nicht, das ich den Schnee nicht mag.......,

...aber in Gedanken bin ich schon in Kapstadt.............................,

............leider dauert es noch ein paar Wochen...............................
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...hach ich mag ihn nicht...den könig winter...wenn dann nur im vorbeiwinken...mal eben kurz ist er zu ertragen aber fast ein halbes jahr wie hier im nimmerland oooooooooh nein...kapstadt das wäre auch eher meine kragenweite als sommerkind ;-)
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Da wohnt mein einziges Kind.....................wird Zeit, dass wir uns sehen...

    AntwortenLöschen