Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsvorbereitungen...



...Hörnchen backen...

...es dauert ja so unendlich...

...aber LECKER sind sie... 


...Suppe kochen...
 


...schnell noch Geschenke produziert...
 


...der HAUSFREUND hilft da ungemein...
 


...Apfelbrot abbacken...
 


...zwischendurch einen Kaffee gegönnt...
 


...schon mal den Tortenboden gebacken...
 


...und mit meiner Stickmaschine gespielt...

...es soll eine Laptoptasche werden...

...das Christkind wartet schon drauf...

...ich wünsche euch , dass ihr alles gelassen angeht...
...euch nicht so verrückt macht...
...ich hab mir auch den ganzen Tag Zeit gelassen... 

...ich wünsch euch ein schönes Wochenende...  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. genieße deine schönen Leckerreien,
    und freue dich auf die Festtage und die Resonanz deiner Geschenke
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Barbara

      Löschen