Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsfeier der VHS



...es ist ja nicht sooo einfach , sich jedes Jahr eine andere Überraschung einfallen zulassen...
...dieses Jahr habe ich "TASSENSET'S" genäht...
...hübsch verpackt sollten sie auch sein...


...mein Mann fragte, ob ich ein "Geschäft" eröffnen wollte...


...so sah es auf den Tischen aus...
...einige Damen haben uns auch "Überrascht", mit so liebevollen Dingen...

...aber ich wurde auch "ÜBERRASCHT" wie ihr seht...

...meine Damen haben doch tatsächlich was für mich genäht...
...quatsch, genäht ist UNTERTRIEBEN...
...es ist ein "KUNSTWERK"...
...die vielen gefalteten Blumen könnt ihr gar nicht sehen...
...ich zeigs zu einem späteren Zeitpunkt...




...so liebe G...   ...
...ich hab dich doch geknipst...


...wir sind jetzt in unsere wohlverdiente "Weihnachtspause" gegangen...

...MÄDELS, ich darf euch sagen, ich hab nicht's gemerkt...

...ihr habt es gut verborgen...

...ist euch GELUNGEN...
...kann mich gar nicht SATT dran SEHEN...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen