Montag, 31. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick...



...bei den Sofaquiltern mitgenäht...


...Kurs bei Ina...


...Julchen's Kommunionquilt genäht...


...meinen Mann in der Kur besucht...

...Ausflug nach Deventer...


...Garten genossen...

...gebastelt...
 

...Hochzeiten gefeiert...
 


...geerntet...

...Daniel's Quilt genäht...

...Sets genäht...als Mitbringsel...

...Freundin im Urlaub besucht...

...bei der FLORIADE gewesen...

...Gartenhäuschen gestrichen...

...mit Anne die "Supergoof-Trunkshow" besucht...


...Seele baumeln lassen...


...Sohn in Amsterdam gesehen...
..er ist weitergeflogen...nach LA...
...um sich den Preis"Young freight Forwarder of the Year 2012"abzuholen...

...einem Mädchen das stricken beigebracht...

es ist sooo viel SCHÖNES und TRAURIGES in diesem Jahr passiert


...liebe Menschen verloren...

...That's Life...kann Frau da sagen...


Ich wünsche all meinen Lesern und Verfolgern im "NEUEN JAHR 2013"  viel "GLÜCK" und "GESUNDHEIT"
und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin die Treue haltet.
...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen