Freitag, 28. September 2012

...so Happy...

Hallo Mädels,

ich könnte "tanzen" vor GLÜCK. Denn (aufgepasst VHSMädels) ich habe heute Morgen einen Anruf von meiner Bereichsleiterin Stefanie bekommen. Und sie hat erzählt, dass die "neuen NÄHMASCHINEN" bestellt sind. Und zwar noch bessere als wir ausgesucht hatten. LOL

Falls ihr schon mal lauern wollt. Es sind die Nähmaschinen von" JANOME 2160" und "JANOME 3160" mit grossem Anschiebetisch. Bestellt bei unserem lieben Herrn Schuring aus Enschede/Niederlande.

www.schuring-naaimachines.nl

Da sagt noch einer, dass arbeiten keinen Spass macht. Der soll uns mal kennen lernen.

Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende. Ich hab's, denn morgen sehe ich meinen Sohn. Der ist auf
Stippvisite in Amsterdam und fliegt weiter nach Amerika.


BARBARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen