Sonntag, 8. Juli 2012

...www.cloverandviolet.com

...ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Sonntag, auch bei schlechtem Wetter..
....abeeer dafür hab ich was gefunden....
...in erster Linie für meine besten Freundinnen...
...für alle Stickerinnen...
...für meine Patchworkgruppe, die auch sticken...
...für alle meine Blogverfolger,angemeldet oder auch nicht(nicht angemeldet sind vielllllll mehr)...
...für die, die mal kurz vorbei schauen...
...für Kommentargeber...
...für alle Kreativen...
...für...usw. ...
...für die Stickerinnen, die nicht genug bekommen ...

www.cloverandviolet.com


...schaut mal vorbei...
...es gibt einen"Garten BOM "...Garden Steps...
...einfach...und nur schön...
...der Link ist rechts an meiner Blogseite...

macht's euch gemütlich bei einem Kaffee oder Tee und schaut mal
.... auch ihre Linkseite ist toll...
wundert euch nicht, wenn die Zeit wie im Flug vergeht...

Kommentare:

  1. Was hast du denn unter den Beeren? Flammerie? Törtchen?
    Sieht lecker aus!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gar nicht zum Essen,hihihi. Gartendeco...ist gegossen aus Gips vom Baumarkt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen