Sonntag, 6. November 2011

suche neues "ZUHAUSE"...

Ich suche ein neues "ZUHAUSE" für die "JUKI". Sie ist "NAGELNEU" und war einmal als "VORFÜHRMODELL" im Einsatz.

Ich möchte mich von der Nähmaschine trennen, denn meine Nähbedürfnisse haben sich geändert. Darum habe ich mich für ein anderes Modell entschieden. So ist das im Leben.
Es sind viele Füsschen dabei, die bei anderen Herstellern als "Extra" gelten. Habe eine "EXTRA SPULENKAPSEL" dazu gekauft, für's "MASCHINENQUILTEN".

Das kann sie "ALLES".
Leicht zu bedienen.

Großer "ANSCHIEBETISCH" ist dabei.

Eine "ABDECKHAUBE" die stabil ist und nicht aus Folie.
Der Preis ist Verhandlungssache, mache aber einen "SUPERPREIS". Preisempfehlung ist 1499,00Euro.Selbstverständlich bleibt die "GARANTIE" erhalten.
Wer Interesse zeigt, kann mir einen Kommentar hinter lassen, oder mein Profil anklicken. Da ist meine E-mailadresse..Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen