Donnerstag, 23. September 2010

Aloha...

Was mir heute passiert ist, glaubt ihr nicht. Am morgen war ich nicht zuhause und hatte einen Anruf mit einer Nummer, die ich nicht einordnen konnte. Ich dachte, wider jemand, der uns was verkaufen möchte. Denn es war eine Nummer mit sehr vielen Nullen usw. Der Tag verging und am Abend wieder diese Nummer am Telefon. Da hörte ich eine Stimme, die mir doch bekannt vorkam. Und die Stimme sagte, rate mal wo ich bin...Keine Ahnung, sagte ich. Die Stimme wieder, ich bin auf Hawaii. Ja ja, dachte ich. Veräppeln kann ich mich alleine. Doch es stimmt, meine Bekannte ist wirklich auf Hawaii. Sie sagte, ich habe es vor dem schlafen gehen schon mal bei dir versucht. Sie wollte wissen, was für eine Grundausstattung "FRAU" gebraucht um Patchwork zu machen. Sie besuchte da einen Patchworkkurs. Ich hatte schon viele Anrufe aus vielen Ländern der Welt. Aber aus Hawaii noch nie. In diesem Sinne, Aloha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen