Donnerstag, 29. Juli 2010

Welcher Boden.....


Was ist der richtige Boden ? Gar nicht so einfach. Wenn Guter Geschmack nicht so teuer wäre....
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara,
    ihr seid ja richtig fleissig, es sieht schon klasse aus!
    Wenn ich mal meinen Senf zum Boden geben darf: zu der edlen Tapete und der eleganten Beleuchtung wäre mir der dunkle Boden zu rustikal, besonders mit den Beschriftungen; der Mittlere passt farblich optimal, ist allerdings sehr unruhig, es kommt drauf an, wieviel mit der kompletten Einrichtung davon noch zu sehen ist; der Helle ist auch sehr schön, besonders wenn der Raum eher klein ist oder nur kleine Fenster hat, wäre das die richtige Wahl. Vielleicht konnte ich Dir damit ein wenig Entscheidungshilfe geben, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude an den neu gestalteten vier Wänden und freue mich schon auf ein Foto vom fertigen Zimmer.
    Liebe Grüße, Sonnya
    P.S. die Socken sind übrigens nicht fertig geworden, es war einfach zu heiß zum stricken ;-)

    AntwortenLöschen