Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsdeco für eine Studentin!



Ich war zum Geburtstag meiner Nichte eingeladen. Sie ist seit kurzem eine Studentin und hat eine eigene Bude. Was liegt da näher als eine Weihnachtsdeco zu nähen. Natürlich in letzter Sekunde. Sie hat sich aber sehr gefreut.

Die Weihnachtsgeschenke für Kapstadt sind auch fertig. Es müssen nur noch Plätzchen gebacken werden und dann kann das Paket endlich auf Reisen gehen. Natürlich ist da die schnellere Reise angesagt( ist auch teurer). Aber sonst kommt es vielleicht nicht rechtzeitig an und es ist versichert.

Wie mein Sohn zum ersten mal dort war und sein Auslandspraktikum gemacht hat, war natürlich auch Weihnachten dazwischen. Und was macht Mutter da??? Schickt ein Paket mit Heimat drin. Er hatte keine Zeit es abzuholen. Nach 3 Monaten kam es wieder, nicht zerstört! Ich musste 10 Euro bezahlen und es gehörte wieder uns. Aber es war es wert. Seine neue Badehose hatte eine grosse Reise gemacht. Aber in der Zwischenzeit badet sie im Indischen Ozean, vielleicht auch mal kurz im Atlantic. Das sind die Geschichten, die das Leben schreibt!

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen